Über uns - Was ist SAROCCA

Unsere Werte, unser Versprechen für Deinen perfekten Auftritt.

Schmuck muss schmücken!

Wie das geht? Schmuck kann nur wirken, wenn er individuell passt. Sarocca-Schmuck folgt den zeitlosen Gesetzen der Ästhetik. Natürliche Farben. Perfekt kombiniert. Perfekt kombinierbar. In Farbe, Form und Größe für Schmuck der passt - so natürlich wie das eigene Lächeln.Erfahre mehr dazu in der Farbberatung.

SAROCCA Glas Schmuck Modell Ausschnitt Kette

Ein gutes Gefühl

Die Natur hat eine eigene innewohnende Ästhetik. Sie hat Schönheit und unseren Sinn dafür erfunden. Deshalb ist sie uns wichtig und wir schützen sie. Sarocca-Schmuck besteht ausschließlich aus natürlichen Materialien und wird nachhaltig, ohne chemische Verbundstoffe per Handarbeit in Deutschland hergestellt. Nachhaltig produziert, nachhaltig getragen.Wie kann die nachhaltige Produktion aussehen? Erfahre mehr über nachhaltige Schmuckherstellung.

Die Marke und ich

Schmuck ist für mich etwas persönliches, etwas besonderes das in der Lage ist die eigene Persönlichkeit hervorzuheben. Mit Schmuck kann ich mich mehr definieren, Freude haben, Stärke empfinden und vor allem kreativ sein.Ich möchte, dass Schmuck zu der Person die ihn trägt passt und schmeichelt, dass Schmuck die natürliche Schönheit betont und ihr gerecht wird. Schmuck der nicht im Mittelpunkt steht, sondern in den Mittelpunkt stellen kann. Die Neugier und Leidenschaft Schmuck modern zu denken, in nachhaltig, kombinierbar und individuell ist meine Motivation.Ein Team, bestehend aus Experten unterschiedlicher Bereiche, unterstützt mich, um aus meiner Vorstellung von nachhaltigem und individuellem Schmuck ein Unternehmen aufzubauen. Im Jahr 2021 wurde Sarocca gegründet und ich freue mich Dich für unsere glänzenden Schätze zu begeistern.Dina Reusch

Das Markenlogo

Sarocca entstammt dem slawischen Sprachraum und bedeutet Elster. Nicht nur wegen ihres eleganten schwarzweißen Gefieders wurde die Elster von uns als Markenlogo gewählt. Auf natürliche Weise angezogen von Glanz und Glitzer, nimmt sie sich was ihr gefällt. Diese Faszination teilen wir mit ihr.